Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild American Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu American Airlines

Airline: American Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 684
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Miami
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330

Vorschau für Airlinebericht: war in Ordnung aber nicht berauschend zur Bewertungsübersicht von American Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Haben verspäteten Abflug wieder heraus geholt. Allerdings wurde die 1h Verzögerung auch erst 5 min vor eigentlichem Check in angesagt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Check-in war etwas unübersichtlich, außerdem konnte mir niemand mit Sicherheit sagen, ob das Gepäck nun weiter durchgecheckt werden würde (wollte weiter nach San Jose) oder ob ich es in Miami abholen muss (was dann am Ende der Fall war)

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

War in Ordnung allerdings waren die Stewards nicht sehr umsichtig, wenn sie mit den Wagen durch die Kabinen gejagt sind.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Man konnte sich gut die Zeit vertreiben,

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Reihen sehr eng, Sitze nicht gerade bequem. Ein paar cm mehr Beinfreiheit wären schön gewesen und ich bin nun selbst nicht gerade groß mit 1.70m