Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Delhi - Internationaler Flughafen…
Zielflughafen: Frankfurt am Main - Alle Flughäfen…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Indienreise zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

wollten bei 2 Reisenden und zwei Gepäckstücken mit zusammen 5 kg unter dem freien Gesamtgewicht für einen Koffer extra kassieren, obwohl er gewichtsmäßig in der Norm war, aber 1 kg über der Freigepäckgrenze, ging erst klar nach Protest

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

unfreundliches Personal, während der Nacht mussten die Fenster abgedunkelt sein, man wurde sofort ermahnt und fühlte sich wie im Straflager

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Essen war ungeniessbar auf dem Hinflug von FRA nach Indien, Heimflug war um Klassen besser, es gab aber fast nichts zu trinken, Resultat Kopfschmerzen und Übelkeit bei vielen Reisenden, da ich schon oft schlechte Erfahrungen gemacht hatte, hatte ich Getränke im Flugplatz gekauft

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

kein eigener Bildschirm, dürftig

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

sehr wenig Beinfreiheit, Sicherheit sehr gut