Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild LOT Polish Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu LOT Polish Airlines

Airline: LOT Polish Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 753
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Peking
Zielflughafen: Warschau
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: LOT Polish Airlines überrascht positiv! zur Bewertungsübersicht von LOT Polish Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Wir sind pünktlich gestartet in Peking und pünktlich in Warschau angekommen. Zu diesem Preis wirklich alles super.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die Flugbegleiter waren alle sehr höflich und zuvorkommend, zudem sprachen alle sehr gutes Englisch. Das Flugzeug war sehr sauber, selbst die Toiletten wurden mehrmals gereinigt während dem Flug.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Frühstück war geschmacklich gut, aber zu wenig, da es nur eine kleine Lunchbox gab, die zwar ein "super tolles neues " Design hatte, aber es war einfach nix drin zum Essen. Das Mittagessen war leider total pampig und hat nach nix geschmeckt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab für jeden einen eigenen Bildschirm, mit vielen Filmen auf englisch, polnisch, französisch und auch deutsch :) Auch Spiele waren im Überfluß vorhanden.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Beinfreiheit war wie in jeder Economy Class vorhanden, aber nicht besonders viel, ich würd sagen normal. Die Sitze waren sehr bequem.