Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Istanbul
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Angenehm und Sicher zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Preis ist sehr gut und es gab auch keine Verspätung.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Flug war sehr angenehm. Es gab keinerlei Verspätung. Service war leider nur gut, da manche Anliegen vergessen wurden und andere Passagiere Vorrang hatten. Ansonsten waren alle freundlich. Bin auch über die Mehrsprachigkeit begeistert. Ich würde mir aber wünschen, dass die WC´s auch während des Fluges kontrolliert und ggf.auch gepflegt werden.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Alles bestens, viel Auswahl und auch sehr freundlich bei mehr Wünschen. HAben uns nicht an board gekauft.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Ein Film anzuschauen bei 3 stündiger Flug wäre schon angenehmer, doch leider gabs den nicht. Es waren auch nicht viele Magazine ausgelegt. Die Fluginformationen gab es doppelt und mehrfach.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich finde es immer problematisch, wenn der Vordermann sein sitz bis zum limmet auslegt und quasi auf dem schoß des hinteren passagieres liegt,da will man ausweichen und möchte sich ebenfalls nach hintenlegen, doch der hintere passagier motzt. also sitze ich und der Vordermann liegt fasst bei mir auf dem schoss.vllt sollten die sitzlehnen eingeschränkt werden