Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Bangkok
Zielflughafen: Abu Dhabi
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Angenehmer Flug mit gutem Service zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Das Boarding und die Abflugszeiten wurden immer perfekt eingehalten. Kamen sogar früher am Zielflughafen an als geplant.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Alles zu unserer Zufredenheit!

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Leider bekamen wir nicht das zu essen, was wir bei unserer Flugbegleiterin geordert hatten. Jedoch war die Alternative auch ganz gut. Die Flugbegleiterin war auf unserem Flug auch nicht unbedingt bester Laune und andere Fluggäste bekamen dies auch zu spüren, bei uns hat sie versucht sich noch ein wenig zusammen zu reisen. Die anderen Flugbegleiter waren aber sehr freundlich und versuchten einem den Flug so angenehm wie möglich zu gestalten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Das Musik- und Filmangebot waren sehr gut. Leider ist es nicht möglich gewesen während des Spielemodus weiterhin Musik zu hören, aber es gibt schlimmeres.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Da der Flug nicht ausgebucht war bzw. kaum Passagiere an Bord waren, hatten wir sehr viel Platz und konnten es uns sehr gemütlich machen. Somit gab es keine Probleme zwecks Beinfreiheit oder ähnlichem, ansonsten ist das Platzangebot für große Menschen schon etwas dürftig. Dies ist aber ja nichts Neues bei Flugzeugreisen.