Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Virgin Atlantic

Airlinebewertung unserer Kunden zu Virgin Atlantic

Airline: Virgin Atlantic
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 99
Weiterempfehlungen: 85%
Abflughafen: Los Angeles
Zielflughafen: London Heathrow
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A340-600

Vorschau für Airlinebericht: Virgin Atlantic statt Continental zur Bewertungsübersicht von Virgin Atlantic

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Da es sich um einen Nachtflug handelte, wurde viel Rücksicht auf die Passagiere genommen und es wurden keine Durchsagen gemacht. Die Flugbegleiter liefen durch die Gänge, um bei "fasten seat-belt" einzeln zu prüfen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Es lief alles normal und freundlich ab

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Abendessen war Airline-entsprechend, das Frühstück war besonders schlecht - Styropor mit Geschmack trifft es am besten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Es gibt leider keine Möglichkeit, die Bildschirme größer zu machen, ansonsten war das Angebot mehr als ausreichend

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Die Sitze sind sehr eng und die Sitzreihen sind zu dicht aneinander - zumindest in der Economy-Klasse. Bei Langstreckenflügen sehr unangenehm.