Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air China

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air China

Airline: Air China
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 593
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Peking
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-300

Vorschau für Airlinebericht: Airlinebewertung zur Bewertungsübersicht von Air China

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Preis war unschlagbar gut, daher sind die Abstriche die beim essen und der unterhaltung waren auch ok. was bringt mir besseres essen, wenn der flug das doppelte kosten würde. bei gleichem preis würde ich jedoch immer eine andere airline wählen.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Service war ok, nicht wirklich berauschendes.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Essen ging überhaupt gar nicht. Kann nur jedem empfehlen sich etwas zu essen mitzunehmen. ich bin nicht wirklich sehr pingelig, aber das essen ging wirklich gar nicht.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Leider gab es nur filme in chinesischer, englischer oder französischer sprache. es sollte doch ein leichtes sein das angebot auch auf deutschsprachige filme zu erweitern.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

War alles in allem ok. Da ich aber recht klein bin, habe ich meist nie probleme bequem zu sitzen.