Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Brussels Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Brussels Airlines

Airline: Brussels Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 609
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Hannover
Zielflughafen: Brüssel
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: De Havilland Canada DHC-8-400 Dash 8Q

Vorschau für Airlinebericht: War ok zur Bewertungsübersicht von Brussels Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Das Boarding hat mit kleiner Verspätng angefangen. Für den gezahlten Preis waren die Leistungen in Ordnung, vielleicht etwas zu teuer.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Die Tickets einfach am Schalter erhalten. Dafür hat der Ckeck In vor Ort etwas länger gedauert. Die Flugbegleiter waren überaus freundlich.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Der Service war gt und sehr freundlich. Der kleine snack für zwischendurch war eine nette Aufmerksamkeit, wenn auch nicht besonders lecker und vorallem war Palmöl enthalten. Deswegen habe ich dann doch darauf verzichtet. Gleiches gilt für die Schokolade am Ende des Fluges.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Es lagen zwar ein par Zeitungen vorne, eine wirkliche Auswahl war das jedoch nicht. Musik wurde gar nicht angeboten. Filme ebenso nicht, die wären auf dem kurzen Flug allerdings auch nicht nötig. Fluginformationen gab es einmal zu Beginn und Ende des Fluges. Zwischendurch nicht.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich bin nicht mit Kindern gereist, deswegen kann ich dazu auch keine gute Aussafe treffen. Die Beinfreiheit war ok, aber nich gerade berauschend.