Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Cathay Pacific Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Cathay Pacific Airways

Airline: Cathay Pacific Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 75
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Hong Kong
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Toller Service zur Bewertungsübersicht von Cathay Pacific Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Top Preis/Leistungsverhältnis, gute Bordverpflegung

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Das Servicepersonal war superfreundlich und extrem hilfsbereit. Das Flugzeug wurde mehrmals während des Fluges gereinigt (vor allem die Toiletten) - alles hat reibungslos funktioniert!

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Nur zu empfehlen - gutes Essensmenü, das man sich vorher auswählen konnte sowie jederzeit verfügbare Getränke und Snacks.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Ein eigener Bildschirm verfügbar, über den man viele topaktuelle Filme, Serien schauen sowie Spiele spielen konnte. Eine Außenkamera war ebenso einsehbar wie der Flugverlauf

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Platz war ok, für so eine lange Reise hätte aber der Sitzkomfort noch etwas angenehmer sein können.