Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Wien
Zielflughafen: Zürich
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: mit airberlin nach Zürich zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Für den Preis den ich gezahlt habe war ich sehr zufrieden. Alles hat pünktlich geklappt und es gab keine unangenehmen Wartezeiten.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Prinzipiell war ich sehr zufrieden mit meinem Flug und der Betreuung. Das einzige Problem ergab sich bei online checkin. Dies ließ sich aber auch lösen.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Da ich in der Früh geflogen bin, gab es ein "Frühstück" an Board. Es gab allerdings nur eine Art Muffin, der mir persönlich nicht geschmeckt hat. Die Getränkeauswahl war eindeutig mit besserer Auswahl.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Über Unterhaltung kann ich nicht wirklich beurteilen, da auf diesen Flug die Bildschirme eingeklappt blieben. So gab es nur eine Zeitschrift.Die Flugzeit wurde immer wieder bekannt gegeben.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich habe mich sicher gefühlt. Wie immer gab es eine Kurzeinführung in die Vorschriften. Der Komfort war soweit auch ok, nur mit meinen Beinen hatte ich leichte Platzproblme da mein Vordermann den Sitz zurückstellte (und ich bin wirklich nicht groß)