Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild TAP Portugal

Airlinebewertung unserer Kunden zu TAP Portugal

Airline: TAP Portugal
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 1237
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Lissabon
Zielflughafen: Hamburg
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: befriedigend - gut zur Bewertungsübersicht von TAP Portugal

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Für einen Linienflug war das Preis/Leistungsverhältnis super

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Wartezeit bis alle am Platz waren war ein wenig lang. Das Personal war freundlich und hilfsbereit Hygiene war in Ordnung

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das halb gefrorene Brot habe ich besser nicht gegessen. Das Joghurt-Getränk auch nicht getrunken. Die Kekse waren in Ordnung

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab keine Filme und keine Magazine. Doch das war für mich kein Problem, da ich müde war. Ich flog von Lissabon nach Hamburg und habe die Fluginformationen gerne in Deutsch gehabt und nicht in Portugiesisch und Englisch (doch ein Problem war es nicht, da ich auch die beiden Sprachen beherrsche)

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Fast die ganze Zeit schrie ein Baby, da ich sehr müde war, fand ich diese Störrung nicht so schön. Ansonsten fühlte ich mich sicher und freundlich betreut