Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild SunExpress

Airlinebewertung unserer Kunden zu SunExpress

Airline: SunExpress
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 596
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Frankfurt am Main - Flughafen Hahn…
Zielflughafen: Marsa Alam - Flughafen (RMF) - Ägypten
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 (winglets) pax

Vorschau für Airlinebericht: back to the 70th zur Bewertungsübersicht von SunExpress

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,0 (sehr schlecht)

Wollten für sportgepäck 2x abkasieren

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Spiegel i der Toilette verdreckt, Gedränke minimal oder gegen geld auf einem Flug von 4 stunden 40 grenzt nahezu an körperverletztung denn das thromboserisiko steigt je weniger flüssigkeit und ab flügen über 4 h. 2 getränkerunde erst im landeanflug, der duty free Verkauf war wichtiger

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Essen zu wenig und nur 1 schluck zu drinken für weit über 4 stungen alles weiter ist zu bezahlen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Keinerlei infotainment wie in den 70 er jahren aber schlechtere getränke und essensversorgung. Weder Filme noch fluginformationen.

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

über 200 pasagiere in eine B737 sagt alle. wenn ich von den verdreckten Toiletten auf die techniche wartung schließe wird mir ganz schlecht Bei der landung haben wir den flughen.eschlagafen getroffen so hart haben wir aufg