Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Luxair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Luxair

Airline: Luxair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 520
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Luxemburg - Flughafen (LUX) - Luxemburg
Zielflughafen: Porto - Flughafen (OPO) - Portugal
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-700 (winglets) pax

Vorschau für Airlinebericht: Auch für Große zur Bewertungsübersicht von Luxair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Pünktlich naja. Für die höheren Preise könnte man bei einer deutlichen Verspätung eine kleine "Nettigkeit" an Bord erwarten.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Check In, Service vor und während der Reise war iO. Flugbegleiter sprechen wenig deutsch. Flugzeug war sauber.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Essenangebot war nicht überragend. Es gab nur ein Croissant bei einer Flugzeit von 2:20h. Das verteilte Bonbon bekamen nur die, welche bei einem Nachtflug wach waren!! Service ausreichend.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

keine Filme! keine Magazine! Fluginformationen vom Piloten nur in genuschelter Form - nicht zu verstehen und meist nicht auf deutsch!

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Beinfreit ist auch in der Economy gut und das sogar für Reisende über 1,80m Körpergröße.