Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Bulgaria Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Bulgaria Air

Airline: Bulgaria Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 359
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Sofia
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Embraer 190

Vorschau für Airlinebericht: Einwandfrei zur Bewertungsübersicht von Bulgaria Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

Aufgrund der kurzfristigen Buchung war alles ok und das Preis-/Leistungsverhaeltnis war gut. Die einzige Unannehmlichkeit war, dass ich bei der Buchung nicht mit der Kreditkarte meiner Eltern bezahlen konnte.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Beim Check-in lief alles problemlos, keine Flugverspaetungen, freundliche Begleitung, einwandfreie Hygiene und Service.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Versorgung am Bord war einwandfrei. Snack und Getraenk wurden zeitnah und puenktlich zur Verfuegung gestellt, die Qualitaet war gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Fluginformationen waren zeitlich nah zur Verfuegung gestellt, Filme und Musik wurden aufgrund der kurzen Flugdauer nicht angeboten.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Sitzqualitaet und Beinfreiheit waren einwandfrei. Das Flugzeug war nicht komplett ausgebucht, also gab es genuegend Platz.