Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild TAP Portugal

Airlinebewertung unserer Kunden zu TAP Portugal

Airline: TAP Portugal
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 1237
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Lissabon
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Star-Alliance Flug der LH zur Bewertungsübersicht von TAP Portugal

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Wie immer ein paar Minuten später los die man auf dem Flug selbst wieder eingeholt hat.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Soweit alles ok. Nur ist es nicht gerade von Vorteil wenn der online check-in bei umstiegen zeitlich nicht zusammen möglich ist.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essen war ok, allerdings wäre es schön wenn man in Bezug auf Qualität mehr auf Bioprodukte achten würde. Die Mehrkosten dürften sich in Grenzen halten. 2 Euro pro Flug mehr und die Sache wäre locker erledigt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab schlicht kein Programm in dem Flieger. Infos zum Flug kamen wenig. Dies bemängle ich übrigens immer. Ich versteh nicht warum nicht einer der Jungs aus dem Copit öfter mal mitteilen kann wie hoch man fliegt (wenn schon keine Anzeige) und wo man grade drüber fliegt.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Dazu gibt es nichts besonderes zu sagen. Die Angabe "Reisen mit Kindern" kann ich nicht beurteilen. Ich würde gar keine Kinder zulassen an Bord. Fertig.Warum werde ich bei der Beurteilung hier im Fragebogen dazu gezwungen etwas dazu sagen zu MÜSSEN ???