Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Mumbai (Bombay)
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 747-400 pax

Vorschau für Airlinebericht: komfortabel und sicher zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

Für mich war alles in Ordnung.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Es war alles im Rahmen des normalen und das war gut.. Die Flugbegleiterin die für meinem Platz verantwortlich war, war sehr freundlich und hilfsbereit und ausserordentlich kompetent.Insgesamt hatte das gesamte Team auf diesem Flug einen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Wie ich finde ist das die stärkste Komponete für einen angenehmen Flug.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essen hat mich schon auf meine Indienreise eingestimmt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Ich nutze die Technik kaum, daher was ich genutzt habe war für mich vollig ausreichend.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Bin nicht mit Kindern gereist. Aber die Kinder um mich herum sind gut versorgt worden, zumindest was ich so mitbekommen habe.