Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Luxair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Luxair

Airline: Luxair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 520
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Luxemburg
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: De Havilland Canada DHC-8-400 Dash 8Q

Vorschau für Airlinebericht: Going to London zur Bewertungsübersicht von Luxair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Wir haben einen fantastischen Preis für die Reise bekommen, Hin- und Zurück nach London-Luxembourg hat uns ca. 64 EUR gekostet. Der Flug war äußerst pünktlich vor Ort.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Stewards und Stewardessen waren überaus freundlich. Das einzig unangenehme was die Wartezeit angeht war das Warten in dem sehr engen, stickigen und vollen Shuttle auf dem Flugzeuglandeplatz der uns von dem Flughafen zum Flugzeug fuhr.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Die Baguette waren frisch zubereitet und lecker. Die Bonbons waren auch gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Filme oder Musik gab es an Bord nicht, aber aufgrund des sehr kurzen Fluges hat es nicht gefehlt. Die Magazine waren ganz gut.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sitze waren recht komfortabel und trotz anfänglicher Turbulenzen hat man sich sicher gefühlt.