Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Luxair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Luxair

Airline: Luxair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 520
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Luxemburg
Zielflughafen: Porto
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-700 (winglets) pax

Vorschau für Airlinebericht: Luxair ist Top in Abwicklung und Service zur Bewertungsübersicht von Luxair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Würde mit Luxair jederzeit nochmal fliegen!!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Check in war problemlos, war jedoch mit O2-Gerät unterwegs, was vorher über das Kundencenter angemeldet war. Die Kommunikation zwischen Bodenpersonal und Flugcrew war ungenügend, da niemand von der Flugcrew wusste, dass ich einen angemeldeten Sauerstoffkonzentrator mit in die Kabine genommen hatte, aber Flugbegleiter haben dies professionell abgewickelt und mir empfohlen beim Rückflug jede einzelne Kontaktperson des Personals davon zu unterrichten.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Eigentlich sollte es in der Economy-Class gar keine Verpflegung geben, aber jeder Passagier wurde mit einem kleinen Frühstück und mit Getränken versorgt, Klasse!!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Jede Sitzreihe hat einen eigenen Bildschirm und wird bezüglich der Fluginformation stets auf dem neuesten Stand gebracht.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Der Komfort war gut, obwohl der Flug ausgebucht war und die Kabine daher voll besetzt war.