Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Dresden
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet 900

Vorschau für Airlinebericht: Freundlch, schlicht, professionell zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Dass ich nicht extra zahlen musste für ein Gepäckstück war ich sehr, sehr froh und erleichtert. Es gab genügend Raum in den 'Overhead bins' mein Handgepäck zu lagern.. und ich war beeindruckt, wie leicht die Online check-in war. Super.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die Flugbegleiter waren freundlich zuvorkommend, haben entspannt und aufmerksam auf uns angesprochen, geduldig, obwohl sie bestimmt zig mal am Tag dieselbe Fragen gestellt bekommen. Sie schienen ihren Job zu mögen, und das vermittelt Kompetenz in der Geschäftsführung, was wieder für Qualität der Piloten eher gutes verspricht. So kann man sich entspannen.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Nicht nur eins sondern gleich 2 Getränke pro Passagier wurden freundlich angeboten und serviert. Sie waren respektvoll uns gegenüber, und ansprechbar.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Ich hätte gern gewusst, zwischendurch, wo wir sind, zB dass wir die hälfte der Strecke schon hinter uns haben, und dann wie das Wetter das dort erwartet im Moment ist. Filme gab es nicht, Technik auch nicht. Magazinen waren nur der FLug Katalog voller Luxus Artikel. . für mich nicht interessant.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ich konnte die Beine unterm Sitz ein bisschen ausstrecken, vor mir, aber seitlich war kein bisschen mehr, Ich musste sichern , dass wenn ich einschlafe, mein Knie sich nicht entspannt und dann in den Gang ragt. Es war knapp.