Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Barcelona
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Lusthansa? zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Wir hätten auch billiger nach Barcelona kommen können, aber als älterer Mensch brauche ich vernüftige Flugzeiten die meinen Biorythmus nie stören, check in zu Hause+weniger Gepäck im Innenraum der Maschine,man wundert sich was der Kunden neben Bordcase noch Alles mitnimmt!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Noch kein Singapur Airline Niveau aber auf dem Weg dahin!

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

für 2 Std trinken ok, auf Speisen kann man verzichten, Brot+das Übliche keine Ideen wie asiat. Airline, leicht.....mal was von Sushi gehört? Vegetarisch reicht z.B.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Kein Schirm garnichts ausser eigene zeitungen

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Komfort, wenn ja in Business oder First......frage mich wie manche dickere Mitmenschen Ihr Geschäft in diesen Minitoiletten verrichten. Komfort = für mich K= wie Klo, warum nicht 20cm mehr Platz rundum, jap.System mit Wasserspülung,warmer Sitz das ist hyg.+komfortabel. Jetzige Toiletten sind insbesondere bei Langzeitflügen Brutküchen für Krankheiten jeder Form,Verantwortung zeigen Fluggesellschaften hier!!!