Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Northwest Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Northwest Airlines

Airline: Northwest Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Amsterdam
Zielflughafen: Carauari
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 747 all Combi models

Vorschau für Airlinebericht: Amsterdam - Chicago zur Bewertungsübersicht von Northwest Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (gut)

Drei Stunden Verspätung wegen Schnee. Daher kein Fehler der Airline, da sie uns sicher nach Chicago bringen wollten.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Kapitän hat einen stets über aktuelle Lage der Verspätung informiert. Flugbegleiter waren sehr freundlich.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Ein Menü ist frühzeitig ausgegangen. Dafür gab es zusätzlich viele kleine verschiedene Snacks. Getränkeauswahl war sehr groß.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Es gab nur vereinzelte Bildschirme. Filme standen nur in einer Sprache zur Verfügung. Sehr gute Fluginformationen über Bildschirm und zusätzlich durch den Kapitän.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Im Prinzip war alles in Ordnung, man sah der Ausstattung nur an, dass sie schon ein paar Jährchen älter war.