Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Lines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Lines

Airline: Delta Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 909
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: Orlando
Zielflughafen: Atlanta
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 757-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: Zwei Stunden Verpätung! Anschlußflug weg zur Bewertungsübersicht von Delta Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Zwei Stunden Verspätung haben dazu geführt, dass wir unseren Anschlußflug von Antlanta nach Düsseldorf nicht bekommen haben. Wir wurden auf KLM von Atlanta nach Amsterdam umgebucht, Und mußten dort erneut den Flieger wechseln, um nach Düsseldorf zu kommen. Insgesamt hatten wir rund 12 Stunden mehr Reisezeit als geplant. Deshalb kann die Bewertung für diesen Flug nicht gut ausfallen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Service an Bord war für uns aufgrund der großen Verspätung zweitrangig. Die Verspätung war so groß, dass wir vor Abflug bereits wußten, dass wir unseren Anschlußflug nach Düsseldorf in Atlanta nicht mehr erreichen werden. Nach endlosem Warten am Schalter wurden wir daher in Orlando bereits auf einen Flug der KLM von Atlanta nach Amsterdam umgebucht, wo wir dann noch einmal den Flieger wechseln mußten. Insgesamt hat uns das rund 10 Stunden mehr Flugzeit gekostet, was mit einem 5-jährigen Kind stressig war.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Die Versorgung an Bord war in Ordnung

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Absolut Top waren die Multimedia-Displays in der Rückenlehne der Vorsitze. Auf dieser relativ kleinen Strecke wurde ein großer Überseeflieger eingesetzt, der einen nagelneuen Eindruck machte.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sicher gefühlt. Die Bewertung des Komforts kann in der Eco-Line nie besser als "Mittel" ausfallen. Es ist halt immer zu eng.