Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Athen
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: LH ATH nach STR March 2014 zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

LH ist ueberwiegend puenktlich - so auch dieser Flug. Die Lounges in Athen sind alle nicht aussergewoehnlich. Die LH-Lounge ist recht beengt und oft ueberlaufen - aber von Angebot her besser als die der anderen Anieter, die ich bereits benutzt habe.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Typischer LH-Flug: Puenktlich, zuverlaessig - no thrills. Sauberes Flugzeug, das einen guten Eindruck macht. Leider hat LH nach wie vor kein Interesse daran seine Passagiere waehrend des Fluges zu unterhalten oder auf dem Laufenden zu halten, wie es heute fast ueberall sonst ueblich ist (z.B. AEGEAN, AIR BERLIN). Sitzkomfort ist allerdings aus meiner subjektiven Sicht recht gut.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Nothing to shout about. Einfach solider LH-Standard - aber nichts, wovon man seinen Enkeln noch berichten koennte.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Wie schon frueher erwaehnt hat LH auf dieser Strecke und in diesem Fluggeraet keinerlei entsprechendes Equipment eingepackt. Das ist der vielleicht groesste Unterschied, den man als Passagier bei LH erkennen kann, wenn man auch mal mit anderen Airlines fliegt.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Wie ebenfalls schon angesprochen - das ist eine Staerke der Kraniche - i.d.R. funktioniert alles und man fuehlt sich ueberwiegend gut und sicher aufgehoben. Ich reiste OHNE KINDER!!! Leider kann ich diese Frage wohl nicht uebergehen ... bitte Ihr TOOL ueberpruefen und eine Option fuer n.a. (non applicable) hinzufuegen!