Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Duesseldorf
Zielflughafen: Varadero - Kuba
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330

Vorschau für Airlinebericht: Mieser Sitzkomfort zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Luxusspeisekarte von "Sansibar" gegen Extrakosten ist lächerlich wenn man nur das kleinste Gericht Currywurst vorrätig hält.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Bordpersonal war freundlich und professionell, Maschiene und WC auf Hin- und Rückflug sauber.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Kabinentemperatur zu hoch, ich und auch Mitreisende in der nähe meines Sitzes kamen aus dem Schwitzen nicht raus.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Kaum Bildschirme, sehr klein und nur in der mitte er Kabine. Filmauswahl zum einschlafen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Für einen Langstreckenflug skandalöse Beinfreiheit. Ich hatte während des ganzen Fluges bei einer Grösse von 1,86 m und senkrechter Sitzposition von mir und meinem Vorderman immer den Sitz vor mir auf den Kniescheiben, Bewegungsfreiheit gleich Null.