Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aegean Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aegean Airlines

Airline: Aegean Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 1063
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Heraklion
Zielflughafen: Athen
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: zuverlässig und freundliche Airline zur Bewertungsübersicht von Aegean Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

es war ein Kurzflug, ich bin ohne Gepäck gereist. Das Preis/Leisungsverhältnis ist gut. Man muss frühzeitig buchen, dann hat man einen Superpreis. Ich bin nicht damit einverstanden, der Flug mehr kostet, wenn man mit Gepäck resit.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

diese Kurzstrecke fliege ich regelmässig und Aegean Airline hat sich positiv entwickelt. Jedes Jahr merke ich einen weitern Fortschritt, was sehr erfreulich ist. Der Service hat sich auch sehr gebessert. Alles läuft jetzt fliessend, ich bin total relaxed nach dem fliegen.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

die Versorgung ist sehr gut, sehr freundlich. Rasend schnell muss das Personal arbeiten, damit jeder Fluggast bedient wird. Es geht ja nur um einen Kurzsnack und dann hat man auch noch Getränkewahl.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

der Flug ist zu kurz um sich mit Filmen oder Ähnlichem zu unterhalten

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

neues Flugzeug, alles in Ordnung