Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Dresden
Zielflughafen: Teneriffa
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Mittelstrecke zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Hin -und Rückflug starteten mit Verspätung von ca. 10-15 min. Beim check-out war ein Koffer nach Durchsuchung halb offen geblieben, unser Koffergurt fehlte.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Dank online-check-in kurze Wartezeit.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Ich habe eine Glutenunverträglichkeit und div. and. Nahrungsmittelallergien. Leider war die Bestellung eines entspr. für mich essbaren snack nicht vorab möglich (online-Buchung). So blieb mir nur stilles Wasser und mitgebrachtes Essen. Mein Mann fand sein Käsebrötchen o.k., hätte aber lieber mit "chicken" genommen (wg. Laktoseintoleranz), das war aber leider schon alle.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Es war ein Mittelstreckenflug von fast 5 Stunden, trotzdem nur ein Film zur Auswahl, der spät begann. Und ein Beginnerkurs Spanisch, keine Fortsetzungsmöglichkeit. KeineZeitung,Zeitschriften, obwohl wir eher keinen Billigflug bezahlt haben mit ca. 430 Euro pro Strecke für zwei Personen (nur-Flug-Buchung online). Den Kapitän hat man nicht akustisch leider gar nicht verstanden ohne Kopfhörer.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Etwas eng, aber bei bis 5 Stunden auszuhalten. Keine eigenen Kinder mit auf Reisen, nur Beobachtungen.