Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Lufthansa war trotz Streik ok zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Der Preis war ok, leider durch den Streik mit etwas Stress verbunden, da mein ursprünglicher Flug annuliert wurde. Jedoch war eine Umbuchung auf den Alternativflug kein Problem! Zumindest am Flughafen nicht, denn über die Hotline gab es leider kein durchkommen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Trotz des Streiks lief alles wie geplant. Der Flieger war pünktlich, das Personal freundlich und die Sandwiches fand ich persönlich ganz lecker.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Der Snack in Form eines Sandwiches war lecker und ok. Zum Glück habe ich keine Lactose-Intoleranz. Schade war lediglich, dass es keine Auswahl gab. Es gab lediglich ein Käse-Kräuterquark Sandwich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Unterhaltungsmedien gab es leider keine! Aber der Flug war zum Glück auch nicht lang. Zur Lektüre wurde eine Financial Times gereicht oder das Board Magazin. Mehr gab es leider nicht!

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Beinfreiheit war für mich (165cm) gut. Die Sitze hingegen finde ich nicht sooo bequem, mein Glück war, dass ich am Gang saß und der mittlere Sitz frei blieb :)