Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Etihad Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Etihad Airways

Airline: Etihad Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 717
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Abu Dhabi
Zielflughafen: Düsseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: Airberlin unfreundlich zur Bewertungsübersicht von Etihad Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Pünktlichkeit und Preis/Leistungsverhältnis war zufriedenstellend.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Freundlichkeit hielt sich in Grenzen, was die Crew von Airberlin angeht.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Als ich gefragt wurde, ob ich das Pastamenü oder das Hähnchenmenü möchte und ich das Hähnchenmenü bestellt, gab die Flugbegleiterin den Kommentar "Das arme Tier, ... wenn doch nur alle Vegetarier wären" ab. Ich halte dies für höchst unprofessionell. Desweiteren haben auf dem Flug die Flugbegleiterinnen sich gegenseitig regelmäßig unhöfliche Sprüche und Kommentare gedrückt, sodass mir als Passagier die Situation höchst unangenehm war.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Die Karte funktionierte nach einer kurzen Zeit nicht mehr, sodass man nicht wusste, wo man derzeit war und wie lange der Flug noch voraussichtlich dauern wird

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sicherheit und Komfort waren zufriedenstellend.