Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Zürich
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Angenehmer Flug mit sehr gutem Service zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Definitiv sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Kosten für einen Hin- und Rückflug (die sich nicht unbedingt großartig von einem Billigflieger unterscheiden) war die Abgabe eines Gepäckstückes inklusive sowie die Verpflegung on board. In Sachen Pünktlichkeit ist auf Lufthansa ebenfalls Verlass. Es gab keinerlei Verspätung.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Den Check-In fand ich etwas verwirrend, weil man vorab per Email nicht über einen möglichen Online-Check In informiert wurde. Am Flughafen selbst wurde man dann erst einmal zum Check In-Automaten der Fluggesellschaft geschickt. Etwas viel Hin und Her. Um Kosten zu sparen, baut die Lufthansa leider auch im Service ab.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Sehr gut ist, dass man auch bei kurzen, 1-stündigen Flügen etwas zu trinken und einen Snack bekommt. Allerdings gibt es bei den Snacks keine Alternativen. Für Vegetarier oder Veganer wäre definitiv nichts dabei. Getränkeangebot sehr gut - heisse Getränke und viele Kaltgetränke im Angebot.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

War ein Kurzflug, von daher keine großes Medienangebot gegeben.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Komfort und Sicherheit sind einwandfrei.