Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Kopenhagen
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Wie immer super zufrieden zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Der Flug hatte aufgrund eines technischen Defekts eine Verspätung und das Flugzeug musste ausgetauscht werden. Das lief aber recht zügig ab, und wir wurden ständig vom Personal informiert, was passierte. Sehr guter Service beim Flug von Terminal 2 in München, gratis Heißgetränke und Zeitschriften am Gate. Keine extra Kosten für Gepäck.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Personal immer freundlich; der Flug hatte eine kurze Verspätung, und man wurde immer über den aktuellen Stand der Dinge informiert

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Da der Flug am Nachmittag statt fand gab es einen Kuchen an Bord (Pflaumenstreuselkuchen). Kuchen war sehr lecker, allerdings etwas kalt. Getränkeangebot reichhaltig, auch alkoholische Getränke inklusive.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Kleines Flugzeug, daher keine Bildschirme. Zeitungsangebot am Gate umfangreich.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Komfort war angenehm, die Beinfreiheit ausreichend.