Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Lines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Lines

Airline: Delta Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 909
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Amsterdam
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Fokker 70

Vorschau für Airlinebericht: Fast alles gut! zur Bewertungsübersicht von Delta Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Für den Preis war alles o.k. Pünktlichkeit war laut Plan.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Der Service war sehr gut. Die Wartezeit war beim Einchecken erstaunlich kurz. Ich hatte noch viel Zeit zwischendrin. Bei den Kurzstreckenflügen kommen mir die Plastiksitze im Flugzeug immer etwas schmuddelig und ungereinigt vor.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Bei den kurzen Flügen gibt es ja immer nur einen kleinen Snack und ein Getränk. Von mir aus dürfte es auch etwas mehr als ein paar Nüsse oder einen Biscuit geben. Immerhin musste ich den Tomatensaft nicht bezahlen, was ich auch schon auf Kurzstreckenflügen erlebt habe. Der Service war wie immer gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Habe die Musik und die Filme nicht getestet. Das Magazin war ganz o.k.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Da ich sehr groß bin, habe ich immer das Gefühl, dass ich nicht genug Beinfreiheit habe. Bin ohne Kinder gereist. Daher in diesem Bereich keine Bewertung