Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Mexiko Stadt
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Soweit I,O. zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Keine Wartezeit. Preis ist gut, jedoch nie mehr so ein riesigen Vogel zu buchen

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Soweit keine grossen Probleme. Alles mehr oder weniger OK

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Soweit keine grossen Probleme. Freundlichen Service....

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Die Notsitze am Notausgang hatten keine Ausstattung fuer Musik etc.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Nachdem wir bei der Hinreise sehr sehr miese Sitzplaetze hatten, kauften wir fuer Euro 120 pro person den Rueckflug Mx City bis Frankfurt die Notausgangssitze. Wahrend des ganzen Flugen sind 100erte von Passagieren dort fuer die Toiletten angestanden und haben ihre Luft vor unseren Nasen abgelassen,so dass es mir uebel wurde. Kein Auge konnten wir schliessen weil sich diese wartenden Passagierte laut unterhielten. Solche Sitze sollten nicht verkauft werden koennen. Wir sollten Euro 120 zurueckerstattet bekommen und nicht noch Euro 120 BEZAHLEN MUESSEn!!!!!. Welch eine Schweinerei. Ich habe diese Buchung am Telefon mit Lufthansa direkt gemacht von Guadalajara aus. Es ist eine Frechheit sowas zu verkaufen, nachdem doch bekannt war, dass dort diese Warteschlagen stehen fuer die Toiletten.