Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: EXCELLENTER FLUG! zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Wir mussten umbuchen weil wir unseren urspruenglichen Flug verpassten. In den USA wird man schlichtweg auf den naechsten Flieger gesetzt, ohne zu zahlen, Stand By. Das war LEIDER nicht der Fall mit lufthansa! Wir mussten WHOPING 250 Euro pro Person bezahlen! Wir kamen 20 Min. vor Abflug unseres Fluges an, leider hatten wir uns durch eine Notfall Situation verspaetet. Wir wurden nicht mehr zugelassen. dafuer hat uns Lufthansa umgebucht und wir mussten jeder 250 Euro zahlen. Das ist SEHR happig! man sollte in so einem Fall ein STAND BY anbieten!!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Wir haben den ersten Flug verpasst und hatten unglaublich hilfreices Bodenpersonal , sie buchte uns um fuer einen Flug am naechsten Morgen. Der Flug war selbst sehr gut, prompte Abfertigung. Was ich nicht so gut fand, in Berlin wurde der Abflug nicht ausgerufen wie normal, als ich fragte warum nicht (was wenn man im Duty Free ist und nichts hoert?) hiess es, es war noch so frueh und so wenig leute, da haben sie es nicht ausgerufen. . . . ?? Hello??? Typisch BERLIN! Das fand ich sehr unprofessionell.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essen ist sehr mager! Ich hatte etwas mehr erwartet.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Gute Auswahl an Zeitschriften und Magazine waren vorhanden, ich erinnere keine Filme oder Bildschirm?

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Im Vergleich zu Easy Jet, Ryan Air Air Berlin etc ist Lufthansa excellent was die Sitze betrifft!