Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Hamburg
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Zu spät aber doch noch dabei! zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Dank einer kleinen Verspätung des Abflugs war es uns möglich, den Flug noch zu erreichen. Welch ein Glück für uns! Preis Leistung ist voll in Ordnung.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Trotzdem dass wir zu spät am Checkin waren, konnten wir noch mitfliegen. Dass nennt man perfekten Service und nochmals Dank an die freundliche Dame von Lufthansa, deren Namen mir nicht bekannt ist.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Essen und Angebot an Waren werden bei einem Binnenflug nicht angeboten und kann somit nicht beurteilt werden.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Bei Inlandsflügen wird die Technik nicht zur Verfügung gestellt. Auch fehlt es an Zeit für Magazine. Der Pilot hat die Standardinformationen über den Flug, deren Besatzung und den Zielort bekanntgegeben. Keine weiteren Infos.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sicherheit ist sicher internationaler Standart und daher sehr gut. Der Komfort ist absolut ausreichend für Flüge mit 1 Stunde Flugzeit. Wir sind ohne Kinder verreist und können daher zu diesem Punkt keine Angabe machen.