Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Montenegro Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Montenegro Airlines

Airline: Montenegro Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 96
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Podgorica - Flughafen (TGD) -…
Zielflughafen: Frankfurt am Main - International (FRA)…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Fokker 100

Vorschau für Airlinebericht: Unzuverlässig ! zur Bewertungsübersicht von Montenegro Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,0 (schlecht)

Zuvor ausführlich beschrieben !

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Ich hatte einen Hinflug sowie einen Rückflug Frankfurt - Podgorica gebucht. Wichtig für mich war, dass es ein Direktflug war, da ich Sondergepäck ( Fahrrad ) dabei hatte und nicht wollte, dass es umgeladen und beim Umladen beschädigt wird. Einen Tag nach der Ankunft in Podgorica erfuhr ich, dass der Rückflug aus finanziellen Gründen der Airline ( vermutlich mangelnde Auslastung ) gestrichen wurde. Da ich schon auf einer Radreise war, blieb mir bzgl. des Direktfluges nur die Möglichkeit einer 2 Tage späteren Abreise mit natürlich 2 Tage längeren anfallenden Hotelkosten. Bei einer Beschwerde bei der Rückkehr erhielt ich dann die Antwort, dass ich meine Reise ja am vorgebuchten Tag hätte antreten können. Ich hätte ja entweder in Zurüch, Wien oder Ljubljana zwischenladen können. Genau das war nicht meine Absicht, ganz abgesehen vom Zeitverlust. Bei dem Kenntnisstand hätte ich im Vorfeld schon eine andere Flugline genommen ! Die Info kam natärlich erst, nachden ich auf dem Hinflug gelandet und bereits unterwegs war. Nie wieder Montenegro Airlines, unzuverlässig aus eigennützigen Gründen !

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Pappiges Brötchen ! Nicht zu genießen !

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Kein Angebot an irgendwelchen Filmen, Musik oder anderen Aktivitäten.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Keine Bewertung, da keine konkrten Angaben vorliegen.