Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Emirates

Airlinebewertung unserer Kunden zu Emirates

Airline: Emirates
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,1
Aktuelle Bewertungen: 926
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Frankfurt am Main - International (FRA)…
Zielflughafen: Koh Samui - Flughafen (USM) - Thailand
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Bester Flug seit Jahren zur Bewertungsübersicht von Emirates

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Ich zahle doch lieber etwas mehr, was nicht der Rede wert war, wenn ich nach fast 11 Stunden entspannt aussteigen kann.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Wir haben Online Check in gemach sehr leicht. Platzreservierung haben wir Tel. gemacht wurde auch gleich für den Rückflug eingetragen. Sehr nettes Personal.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Wie auf allen Flügen, zwei Essen zur Auswahl. Alles hat gut geschmeckt und sehr reichlich. Die Bedienung war sofort bei Anfrage da, keine Wartezeiten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab die Möglichkeit auf Wunsch Online zu gehen und das Handy oder Taplett am Sitz zu laden. Leider gab es nur englische Zeitungen an Bord und zu wenig, waren gleich alle weg.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Wie in allen Fliegern war die Sicherheit sehr gut. Für Kinder gab es ausreichend Beschäftigung. Die Beinfreiheit und auch die Sitze waren das Beste was wir die letzten Jahre hatten, mein Mann ist fast zwei Meter, der kann ein Lied davon singen.