Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Pegasus Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Pegasus Airlines

Airline: Pegasus Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 711
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Istanbul
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Airlinebewertung Pegasus zur Bewertungsübersicht von Pegasus Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Der Flug war sehr günstig, dafür gab es weniger Leistungen. Der Flug war unpünktlich, es gab keinen Online-Checkin, die Getränke mussten selbst bezahlt werden, das Gepäck war beim Einchecken unbeschädigt und bei der Ausgabe beschädigt. Die Airline machte keine Schadensersatzansprüche geltend.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Es gab keinen Online-Checkin, der Flug war verspätet, die Freundlichkeit der Flugbegleiter war ok, die Hygiene war gut.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Essen und Getränke muss man selbst bezahlen, die Angebote waren ok.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Es gab keine Filme zum Ansehen, die Magazine waren auf Türkisch, die Fluginformationen waren sehr gut, der Kapitän war sehr unterhaltsam :-)

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sicherheitsmaßnahmen waren gut, leider ist die Beinfreiheit bei Körpergrößen ab ca. 1,75 zu gering. Die Sitzqualität war gut.