Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Leipzig
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet 700

Vorschau für Airlinebericht: Reibungsloser Ablauf, aber mit kleinem… zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Die Maschine war pünktlich, Fliegen ist halt teuer, daher nur eine mittlere Bewertung.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Keine Wartezeit, freundliches Personal, keine Wartezeit. Ich hatte allerdings noch einen Anschlussflug in München und einen der beiden Bordkarten im Automaten liegen gelassen. Vielleicht könnte in Zukunft am Automaten eine Info eingeblendet werden, wie viele Bordkarten ausgedruckt werden. Alternativ könnte das Personal am Check in auch fragen, ob man für beide Flüge Bordkarten ausgedruckt hat. So aber habe ich mir ziemlich Sorgen gemacht, ob ich in München problemlos meinen Anschlussflug bekomme.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Da ich mich vegan ernähre, habe ich keine Essensalternative an Bord. Das ist schade.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Das ist bei einem Inlandsflug nicht vorhanden und auch nicht wirklich wichtig.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Fliegen in der Economyclass ist selten komfortable.