Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aegean Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aegean Airlines

Airline: Aegean Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 1063
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Chania
Zielflughafen: Athen
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Zahlungsmodalitäten Gepäck zur Bewertungsübersicht von Aegean Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Ich bin sehr verärgert über die Zahlungsmodalitäten für Gepäck. 1. war bei der Buchung undurchsichtig, dass das Gepäck im Preis nicht inkludiert war. Mein Reisebüro in D erkundigte sich desweiteren bei Aegean u erfuhr, dass die Website "nicht aktuell" sei! Anschließend erfuhr ich, dass ich das Gepäck einzig mit einer Kreditkarte im Netz bezahlten kann! Ich hatte keine dabei u niemand um mich herum basaß eine, also verdoppelte sich der Gepäckpreis durch Zahlung am Flughafen! Am Flughafen in Chania durfte ich auch nicht mit der EC-Karte zahlen, sondern sollte Bargeld abheben. Der Bankomat dort (nur einer!) war aber außer Betrieb. Ich habe mir von einem wildfremden Menschen Geld geliehen, um den Zahlungsmodalitäten von Aegean gerecht zu werden. Ich halte das für absolut kundenunfreundlich. Am Telefon wurde mir unfreundlich versichert, dass heute jeder Mensch eine Kreditkarte besitze (was definitiv nicht stimmt, in meinem Fall aber auch nicht von Belang war). Ich kann fast überall per EC-Karte oder Direktüberweisung im Netz zahlen. Das Prozedere von Aegean hat mich Zeit, Nerven und Geld gekostet. Das ist der Grund, warum ich nicht mehr mit Aegean fliegen und die Airline auch nicht weiterempfehlen werde.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Wir warteten in Chania am frühen Morgen auf den Shuttle-Bus in einem überklimatisierten und damit eiskalten Vorraum. Freundlichkeit des Personals ist angemessen.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essen finde ich sehr gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Auf dieser Kurzstrecke gab es kein Multimedia-Angebot.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Es gab mehr Beinfreiheit als üblich.