Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Wien
Zielflughafen: Zürich
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: VerasBewertung1988 zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Besonders gut gefällt mir der Online-Check-In, der augezeichnet funktioniert hat (Ticket am Handy ist genial). Wir sidn pünktlich in Zürich gelandes, weshab eine rasche Weiterreise für mich gut möglich war

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Vor und während des Fluges hat alles hervorragend funktioniert. Keine Verspätungen, nette Flugbegleiterinnen und guter Service. Ich habe die Hälfte des Fluges verschlafen und man ließ mich mit Verkauf usw. in dieser zeit völlig in Ruhre und weckte mich freundlich nach der Landung. Ich war sehr zufrieden

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essebsangebot war der zeit entsprechend ausreichend (in der Früh) und ich fand die Auswahl zwischen Sandwich und Muffin sehr gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Die technische Ausstattung an Board war mitelmäßig - jedioch bei einem Kurzflug wie von Wien nach Zürich würde es sich auch ncht wirklich auszahlen Filme usw. zu zeigen

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Reise selbst war sehr komfortabel. Ich habe mich wohl und vor allrem sicher gefühlt, was mir bei einem Flug am wichtigsten ist