Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Scandinavian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Scandinavian Airlines (SAS)

Airline: Scandinavian Airlines (SAS)
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 1945
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Kopenhagen
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: SAS Scandinavian Airlines Kopenhagen… zur Bewertungsübersicht von Scandinavian Airlines (SAS)

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (gut)

Flug flog pünktlich ab und kam pünktlich an. Ich habe über fluege.de einen sehr guten Preis für den Flug bezahlt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Das automatische Check-In am Kopenhagener Flughafen ging super schnell, am Automaten habe ich mein Flugticket ausgedruckt und dann meinen Koffer eingescheckt. Da ich ihn selbst skannen konnte, musste ich auch hier nicht anstehen. Es ging super schnell, eine Stunde vor Abflug am Flughafen zu sein, reicht völlig aus. Auch das Einsteigen ins Flugzeug lief sehr organisiert und rasch ab. An der Hygniene oder am Personal gab es nichts auszusetzen.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Inklusive zu meinem Flug gab es Getränke, ich glaube Wasser, Tee und Kaffee. Essen war nicht inbegriffen. Für einen eineinhalbstündigen Flug aber völlig ok.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Kurzer Flug, kein Gebrauch von Mediaangeboten, jedoch verschiedene Zeitungen zur Auswahl.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Sicherheit und Komfort im normalen Standardbereich, alles gut!