Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Dolomiti

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Dolomiti

Airline: Air Dolomiti
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 284
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Venedig
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Böse Überraschung am Checkin in Venedig zur Bewertungsübersicht von Air Dolomiti

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Pünktlichkeit sehr gut. sehr Ärgerlich, die versteckten Kosten für das Gepäck

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Beim Check in unseres Rückfluges nach München, am Flughafen Marco Polo in Venedig waren wir gezwungen für den Transport unseres Gepäcks extra zu bezahlen da dies angeblich nicht im Preis des Tickets enthalten wäre. Da es aber bei der Abreise von München keinerlei Probleme mit dem Gepäck beim Check in gab, ist für uns nicht nachzuvollziehen und auch nicht aus dem Ticket ersichtlich weshalb uns der Transport unseres Gepäcks auf dem Rückflug von Venedig nach München mit 55 Euro pro Person extra berechnet wurde. Die Dame an der Lufthansainformation die uns weiterhelfen sollte lies uns erstmal stehen als wären wir nicht vorhanden. Nicht sehr freundlich

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Bei einer Flugdauer von 1 Stunde kann man nicht mehr erwarten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Bei einer Flugdauer von 1 Stunde kann man nicht mehr erwarten.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Bei einer Flugdauer von 1 Stunde kann man nicht mehr erwarten.