Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Turkish Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Turkish Airlines

Airline: Turkish Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 3971
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Nürnberg
Zielflughafen: Istanbul
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Einwandfreier Service zur Bewertungsübersicht von Turkish Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Hätte ich einen "Billigflieger" gewählt, wäre die Differenz ca.€ 100 gewesen. Die Differenz war es uns wert, da wir auch noch einen Weiterflug hatten. Wir wollten wenigstens richtige Verpflegung u wussten, dass diese bei THY gewährleistet ist. Zudem sind 10kg Gepäckdifferenz pro Person m 2 kl Kindern nicht zu verachten (auch wenn wir die 30 kg pro Person nicht völlig ausgeschöpft haben)u da wir nicht nur 2 Wochen, sondern ü einen Monat i Ausland verweilen, häuft sich doch etw Gewicht an. Ich wollte beim Einpacken nicht ständig die Koffer aufs Gewicht kontrollieren;

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Check In Personal sehr freundlich; Service vor u während der Reise war sehr aufmerksam - wir flogen m einem 2,5 Jahre u 9 Monate altem Baby u das Personal war entpsrechend sehr aufmerksam; Flug war pünktlich; Buggy wurdeam Flieger in Schutzhülle verpackt u daher weder beschädigt noch verschmutzt - vor 2 Jahren m Air Berlin bekam ich einen stark verschmutzten u beschädigten Buggy zurück; Zur Begrüßung gab es ein landestypisches Süßteilchen;

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Essen gab es 2erlei warme Gerichte m Vor-, Haupt- u Nachspeise von, f eine Fluggesellschaft, sehr guter Qualität. Getränke gab es ausreichend, bis hin zu selbstgemachter Limonade;

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Sonst gibt es bei THY auch Kinderfilme etc, aber nicht auf diesem Flug; Kopfhörer f Musikankoppelung lagen bereits auf den Sitzen; Magazine gab es diesmal leider auch keine; Fluginfo war wie üblich;

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Personal Kindern gegenüber sehr aufmerksam - sofort Nachfrage, ob man Kissen f Kids benötigt; Ich bin nicht sonderl groß, daher kann ich aus meiner Warte die Beinfreiheit m gut bewerten;