Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Barcelona
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: fussball zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Auf dem Hinflug wurden alle Zeiten wie geplant eingehalten

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Servicepersonal beim Check in war freundlich. Wir waren zwei Personen mit 2 Gebäckstücken eins war 2 Kilo zu schwer und eins 8 Kilo unter 23 Kilo. Trotzdem mussten wir pauschal 50 EURO nachzahlen. Das war nicht in Ordnung meiner Meinung nach.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Nur auf Nachfrage gab es ein Kissen als die Stewardess zufällig vorbeikam. Mit Kindern bin ich eigentlich anderes reisen gewohnt. Die Stewardess fragt normalerweise beim ersten durchgehen ob das schlafende Kind etwas braucht.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Zeitungen oder Zeitschriften wurden leider nicht angeboten. Auch keine Filme oder Musik.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Anstatt einem normalen kleinen Kissen, hätte ich schon ein Nackenkissen erwartet. Denn der Kopf des Kindes war während des ganzen Fluges abgeknickt.