Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Tunis Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Tunisair

Airline: Tunisair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 330
Weiterempfehlungen: 92%
Abflughafen: Düsseldorf - Internationaler Flughafen…
Zielflughafen: Tunis - Flughafen Karthago (TUN) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: normaler Flug zur Bewertungsübersicht von Tunisair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,0 (schlecht)

Der Hinflug war sehr schlecht, weil wir 2 Stunden im Flugzeug saßen und keine Klimaanlage anging und wir auch noch nichts zu trinken bekamen, obwohl es sehr heiß in dem Flugzeug war. Der Flug verzögerte sich, da ein Koffer zu viel war und deshalb alle Koffer noch mal ausgepackt werden mußten. Dann ging noch ein Passagier von Bord, da er sich nicht wohl fühlte und ein Arzt geholt werden mußte. Somit mußte noch mal nach dem Koffer gesucht werden. Das fanden wir alle schrecklich..und es waren viele schlecht gelaunt darüber. Dadurch sind wir auch zu spät ins Hotel gekommen. Ein Tag war um.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Man wurde freundlich bedient und ging auch ganz flott.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Die Versorgung war in Ordnung, man wurde satt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Eine Unterhaltung an Bord war überhaupt nicht möglich, deshalb sehr langweilig, weil man noch nicht einmal ein kleinen Monitor hatte wo man etwas sehen konnte.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Man saß auch etwas unbequem, da man sich nicht so gut nach rechts oder links bewegen konnte.