Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germanwings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germanwings

Airline: Germanwings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1703
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Stuttgart
Zielflughafen: Istanbul
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Problemlos zur Bewertungsübersicht von Germanwings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Absolt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, da man selbst exakt entscheiden kann, welche Zusatzleistungen man in Anspruch nehmen möchte und wieviel man demnach endgültig zahlt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Das Personal war freundlich und kompetent, Start und Landung verliefen pünktlich und das Flugzeug war gepflegt und sauber.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

In meinem Tarif war kein Essen enthalten, ausschließlich ein Getränk. Das ist aber auch in Ordnung, da ich mich bewusst für einen günstigeren Tarif entschieden habe und somit Geld sparen konnte.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Ein eigener Bildschirm war nicht vorhanden. Während des kurzen Fluges habe ich kein Unterhaltungsmedium in Anspruch genommen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

6 Notausgänge, gute Sicherheitseinweisung vor dem Flug. Die Beinfreiheit lässt allerdings zu Wünschen übrig. Selbst ich, dich ich nicht sonderlich groß bin hätte mir auf dem Flug mehr Platz gewünscht.