Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germanwings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germanwings

Airline: Germanwings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1703
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Stockholm
Zielflughafen: Düsseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet

Vorschau für Airlinebericht: Alles in Ordnung zur Bewertungsübersicht von Germanwings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab keine Informationen über die Unpünktlichkeit und das obwohl wir zur Boarding Zeit da waren und gesehen haben, dass dann erst die Leute von dem früheren Flug ausstigen. Das wir dann nicht pünktlich starten konnten war klar, aber eine Durchsage darüber wie lange es dauert wäre toll gewesen. Vor allem wenn man nur 1h und 5 Minuten zeit zum umsteigen hat!

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Check In konnte mich nicht gleich direkt nach Wien durchchecken! Da ich in Düsseldorf nur eine Stunde Zeit hatte (eigentlich geplant) war das schon knapp!

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Essen und Getränke waren in Ordnung

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Filme, Musik und Magazine wurden nicht angeboten! Es gab keinerlei Durchsage über die Verspätung!

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ich bin ohne Kind gereist, daher ist der Punkt nicht aussagekräftig!