Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germanwings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germanwings

Airline: Germanwings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1703
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Palma de Mallorca
Zielflughafen: Köln Bonn
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Gut und preiswert zur Bewertungsübersicht von Germanwings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Gepäck Zubuchung war preislich ok. ( darf man halt nur nicht vergessen) Handgepäckstück wurde nicht bis ins Detail auf evtl. "zugroß Zentimeter" oder Gewichtsüberschreitung kontrolliert. Online Check in hat sich wieder einmal bewährt. Es konnte in Palma ein Sonderschalter genutzt werden. (im Hotel um die Benutzung eines Rechners, bzw Druckers zum Bordkarte ausdrucken bitten, hat sich rentiert) Boarding, Start, Flug, Landung, alles super pünktlich.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Mitarbeiter freundlich und kompetent. Pünktlich. Vom Check in bis zur Landung.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Wer die lowcost Variante gewählt hat, bekommt nichts. Logisch. Konnte aber problemlos an Bord direkt erworben und bezahlt werden.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Null Unterhaltungsangebot. Kein Magazin, keine Kopfhörereingänge, keine Bildschirme. Fluginfos direkt aus der Kabine und ausreichend.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die zusätzlichen Kosten für einen Platz mit mehr Beinfreiheit waren es wert.