Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Leipzig
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Embraer 190

Vorschau für Airlinebericht: Armseelig und irgendwie typisch zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Ja Verspätung und keine wirkliche Entschuldigung aber es war noch im Rahmen. Der Preis war okay.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Ja nicht nur das von (kein Scherz) vielen Mitfliegern, mehr als der Hälfte, die Koffer direkt neben dem Fugzeug vergessen wurden und die unfähige Flugbegleiterin dazu nur meinte "Da bringen wir ihnen das bis vor die Tür" war unfähig etwas zu tun, obwohl sich etwa 15 min vor verlassen der Parkposition darauf hingewiesen wurde. Einfach ein Horror. Absolut armseelig.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Ja der Flug dauert 40 Minuten. Dafür war es okay aber man könnte auch ganz drauf verzichten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es handelt sich um einen Kurzflug also war das Flugzeug auch nicht mit Bildschirmen ausgerüstet.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ja war in Ordnung, keine Auffälligkeiten.