Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Pegasus Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Pegasus Airlines

Airline: Pegasus Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 711
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Ankara
Zielflughafen: Stuttgart
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Unauffällig zur Bewertungsübersicht von Pegasus Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
2,0 (schlecht)

bis jetzt bin ich mit pegasus noch NIE pümktlich losgeflogen. minimum 15 minuten verspätung plus gepäck abholen etc etc, kommt man locker auf halbe bis 45 min. aber dementsprechend zahlt man auch weniger für den flug!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Am check in is es wie bei jedem anderen flug, weder zu lang noch geht es rasend. die flugbegleiter sind neutral aber eher freundlich. hygiene wird beachtet, weder auffälliger gestank noch schmutz.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Alles kostet! es gibt nicht mal wasser kostenfrei. zudem sind die preise total überteuert. inlandflüge in der türkei sind die preise niedriger als bei auslandsflügen. zudem sind die überteuerten sachen standartlebensmittel. Sandwiches sind nicht besonders oder dergleichen. markenprodukte sind sowieso bekannt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

es gibt kein film zum anschauen! musik ist mit einer sehr schlechten qualität verbunden. die buchsen für die kopfhörer meist an sehr vielen sitzen kaputt.

Sitze

Sicherheit
2,0 (schlecht)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

komfortabel is es nicht. ich als mann der lange beine hat, hatte kaum beinfreiheit und musste mich immer krümmen. total unangenehm. sitzqualität ist auch nich so, das man sagt, ohh da kann ich mal entspannen.